Die neue Welt der Schönheit in Igis

Phone

+41 81 322 13 30

  • Dermopeel

    DermoPeel_Logo

    Erst mit DERMOPEEL ist ein professionelles Hautpflegeprogramm komplett. Die ultimative DERMOPEEL Mikroexfoliation mit echten lasergeschliffenen Diamanten setzt ganz neue Massstäbe in puncto Hauterneuerung, ganz gleich, ob im Gesicht oder am Körper. Entfernen Sie abgestorbene Hautzellen und entdecken Sie – schmerzfrei und ohne längere Erholungsphase – sofort eine frischere, glattere und jünger wirkende Haut.

  • Matis

    Produkte von Matis sind die beliebtesten aller meiner Produkte. Schon über 25 Jahre gehört sie zu den renommiertesten Hautpflege Marken weltweit. Was mich von dieser Marke überzeugt, ist dass für jeden Hauttyp ein Produkt erhältlich ist. Mit dem verwöhnenden und milden Duft und der ausgezeichneten Qualität hat mich diese Marke überzeugt.

  • Schrammek

    dr_schrammek_derma_cosmetics

    Während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ arbeitete ich hauptsächlich mit Produkten von Dr. Chrsitine Schrammek. Als spezielle Behandlung biete ich die Kräuterschälkur GREEN PEEL®  für eine reine und klare Haut an. In nur 5 Tagen wird das Hautbild sichtbar verbessert. Für eine sanfte Haut auch lange nach der Behandlung habe ich verschiedene Dr. Schrammek Produkte im Sortiment.

  • Med Beauty

    Vor allem für meine junge Kundschaft, welche mit Akne betroffen ist, habe ich eine separate Produktelinie. Med Beauty Swiss ist eine medizinisch-kosmetische Linie die von Dr. Harald Gerny im Jahre 1991 gegründet wurde. Vom Cleanser bis zur Maske ist es eine überschaubare Aknelinie, welche zudem auch in das Budget der jungen Erwachsenen passt.

  • Beauty Hills

    Um den Ansprüchen meiner Kunden heute und in Zukunft zu genügen, koordiniert Beauty Hills gewissenhaft eigenes, sowie internationales Expertenwissen und erzeugt daraus feinmolekulare Produkte höchster Güte, made in Germany.Biotechnologische Wirkstoffe erlauben gezielte Rezepturen, schonen natürliche Ressourcen und sind allgemein sehr gut verträglich. Produkte von Beauty Hills sind frei von Parabenen, Paraffinen und PEGs. Zudem sind die Produkte zu 100% vegan, werden nicht an Tieren getestet und enthalten ebenfalls KEIN Mikroplastik. Gerne berate ich Sie gerne persönlich.

  • Stagecolor

     

    Für die Dekorativkosmetik biete ich die Marke Stagecolor von Jean-Pierre Rosselet Cosmetics an. Einst für hochkarätige New Yorker Visagisten  entwickelt, wurden die Produkte unter Insidern schnell zum Geheimtipp und sind nun über die Grenzen bis hin in mein Studio gekommen. Dazu bewogen hat mich die grosse Auswahl und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das gute Kundenfeedback besiegelte meinen Entscheid, diese Marke als Schminkmarke bei mir aufzunehmen.